6 Gedanken zu “Gäste

  1. Lebensart

    Ha ha, Flip ist auch dabei. Man muss nicht nur eine Kamera haben oder einen Blick für Details, man braucht neben der Gelegenheit und genügend Zeit, auch den richtigen Moment um den Auslöser zu drücken. Wenn jetzt die Models noch mitspielen, wird alles gut. Bei so vielen Variablen gehört auch eine gute Portion Glück dazu. Wenn ich mit diesem Wissen, deine Bilder betrachte, verneige ich mich. Richtig gut.

    Sei lieb gegrüßt.
    Christian

    Gefällt mir

    1. Hallo Christian, vielen Dank und verneigen sollst du dich nicht, da werde ich noch rot und das in meinem Alter…

      Und vielleicht bin ich mal neugierig und frag nach….aber natürlich per Mail

      Sonnige Grüße aus dem Herzen

      Lydia

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.