Prag – 3. Tag – 27.11.2016


Es war eine tolle Reise nach Prag mit Leitner-Reisen, klick hier
Hat gut geklappt, alles gut organisiert gewesen.
Prag sollte man einmal in seinem Leben gesehen haben.
…oder auch ein zweitesmal…komme wieder, dann mit meiner Tochter

44

Klickt auf ein Foto, dann seht ihr alle nacheinander ….

Das war unsere Reiseleiterin am ersten und dritten Tag.
Ne tolle Frau, mit verdammt viel Wissen, was ich leider nicht behalten hab, lag aber an mir…

28
Ihre Visitenkarte–>
85
Kann jederzeit gebucht werden 🙂 klick hier

3 Gedanken zu “Prag – 3. Tag – 27.11.2016

  1. Ich sehe schon, ich muss auch unbedingt nach Prag… Zuallererst steht bei mir allerdings Padua auf dem Reiseplan – Ende Februar werde ich vier Tage dort verbringen… Wenn ich nach Prag fahre, musst du mir unbedingt verraten, wo diese göttliche Kuchen- und Tortentheke zu finden ist. 😉

    Gefällt 1 Person

      1. Ich weiß es noch nicht. Ich würde gerne bis Venedig bzw. Verona fliegen, und die restliche kurze Strecke mit dem Zug fahren. Es gibt auch eine sehr preisgünstige Fernbus-Verbindung, allerdings behagen mir da die Ankunfts- bzw. Abfahrtszeiten nicht so recht. 😉

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.