3 Gedanken zu “Von München-Solln über Starnberg bis zum Ammersee

  1. Hinreissend schöne Winterbilder! 🙂
    Mit dem Gedanken an einen Besuch am Ammersee und einen winterlichen Abstecher nach Andechs spiele ich auch schon den ganzen Tag über – den ich leider zuhause verbringen musste, weil ich leichte Augenprobleme habe. Anscheinend vertrage ich das Kontaktlinsen-Reinigungsmittel nicht mehr… Aber morgen werde ich mich auf Wanderschaft begeben, vielleicht schaue ich auch wieder einmal in St. Ottilien vorbei…
    Liebe Grüße!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.