aniMuc 2019 Samstag – Teil 1


Die ersten Fotos von heute…


Vielen Dank an all die Cosplayer, die sich fotografieren lassen. Falls jemand sein Foto gerne in Orginalgröße haben möchte, kurz per Mail anschreiben.
Bei den Veranstaltungen der aniMuc möchte der Cosplayer sehr gerne fotografiert werden. Jedoch falls jemand auf einem Foto zu sehen ist, der aber nicht gerne in meinem Blog sein möchte, dann auch eine kurze Mail an mich und ich lösche das entsprechende Foto.

Ein Gedanke zu “aniMuc 2019 Samstag – Teil 1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.