Feuerwerk am Japantag


Nicht den besten Ausblick gehabt, weil ich nicht so lange stehen konnte, daher Sitzplatz weiter hinten, davor natürlich Menschen, ab und zu aufgestanden, damit ich doch mal ein Foto machen konnte…und zuvor den Sonnenuntergang genossen.


Am Sonntag wurde nicht fotografiert, da bin ich mit meiner Tochter wieder heimgefahren und ich denke ich komme wieder, aber dann alleine…

2 Gedanken zu “Feuerwerk am Japantag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.