Japan-Tag in Düsseldorf


Meine Tochter wollte zum Japantag, Mama macht es möglich, naja, nicht uneigennützig, es gibt in der Nacht ein tolles Feuerwerk, und es ist immer wieder eine Herausforderung für mich tolle Fotos zu machen.

Wir waren 3 Tage mit „Spar mit“ unterwegs. Bereits öfters dort gebucht.

Das Feuerwerk gibt es beim nächsten Beitrag. Jetzt seht ihr Fotos von Düsseldorf. Ich war zu Fuß unterwegs, und ich merk einfach, meine Beine machen so eine Anstrengung nicht mehr mit…

 

Eine interessante Stadt, nicht alles gesehen, werde wiederkommen.

Ein paar Cosplayer hab ich fotografiert, aber es hat mir nicht so viel Spaß gemacht wie sonst bei einem Cosplayertrefffen, vielleicht weil auch meine Beine schmerzten oder weil es einfach zu viele Menschen waren.

Ein Gedanke zu “Japan-Tag in Düsseldorf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.