Feuerwerk in Neuried


Gestern Nacht auf einmal ein lautes Donnern, wie bei Silvester, hab es leider nicht mitbekommen, dass ein Feuerwerk nur ein paar hundert Meter entfernt hochgeschossen wird. Bis ich angezogen gewesen wäre, die Treppe runter , und hinlaufen, da wäre das Feuerwerk wieder rum ums Eck gewesen, daher vom Balkon ein wenig genossen.

2 Gedanken zu “Feuerwerk in Neuried

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.