Alan Parsons Live Project – 24.06.2019


70 Jahre alt und er hat es erneut getan….seine Musik ist so genial, da musste ich mir natürlich das Konzert anschauen. Nicht mit der großen Kamera, eine kleine Canon, diese hat so eine tolle Einstellung und nennt sich kreative Aufnahme, aus einem Foto werden gleich 5, schon genial. Das ist auch der Grund warum manche schwarzweiß sind 🙂


 

Übernächste Woche evtl. –> Foreigner mit new symphonic orchestra in München—> bin schwer am überlegen 🙂

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Alan Parsons Live Project – 24.06.2019

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.