Fuerteventura – Querbeet



Die letzten 2 Tage entspannte ich im Hotel.

Das Panorama-SPA & WELLNESS verfügt über eine Finnische Sauna, Türkisches Bad, Aromaduschen, Pediluvio-Runde, Polarbecken, Jacuzzi, Jet Jet, Wasservorhang, Thermoliegen, Solarium.
Das hat so richtig viel Spaß gemacht. Ich hatte die Therme fast für mich alleine.
Sie war im 4. Stock
Immer wieder auf der Sonnenterasse entspannt,
mit einem traumhaften Ausblick.

Am letzten Tag wurden zuerst die Koffer gepackt


Dann ab in den SPA, ich gönnte mir eine ayurvedische Massage, 55 Minuten. Eigentlich hatten sie keinen Termin mehr frei, haben dann für mich 1 Stunde früher aufgemacht. Echt super. Danach ausgecheckt, die Koffer wurden noch verwahrt, und erneut in die Therme, für 2 Stunden.
Um 15:15 Uhr wurde ich abgeholt, zuvor natürlich noch zu Mittag gegessen
und was Süßes zum Schluss


Am Flughafen verlief auch alles reibungslos.
Pünktlich abgehoben.
Ich hatte keinen Fensterplatz, aber ein paar Fotos konnte ich doch machen.


Ich komme wieder, gleiches Hotel, bleib länger und leih mir ein Auto und
guck mir den Rest der Insel an.

Zum Schluss ein letztes Foto.

Ein Gedanke zu “Fuerteventura – Querbeet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.