Fotografie im Februar


Ich war nicht viel unterwegs mit meiner Kamera, keine Zeit,
das Wetter hat nicht immer so gepasst
und eine Erkrankung hat mich auch davon abgehalten.

Der Mond durft im Februar natürlich nicht fehlen


und ich war mit meinem neuen Ebike unterwegs

und ich feierte auch meinen Geburtstag
und holte an diesem Tag mein Ebike in Lauda-Königshofen


und bekam einen wunderschönen Blumenstrauß
mit meinem Lieblingsblumen

 

2 Gedanken zu “Fotografie im Februar

  1. Ich freue mich sehr mit dir über deinen neuen, feinen Drahtesel, und wünsche dir lange Zeit viel Freude damit.
    Ich bin seit einer Weile relativ wenig unterwegs, hauptsächlich des Wetters wegen. Mir ist an sich jede Jahreszeit recht, und auch der Winter hat seine Reize – wenn’s ein gscheiter ist! 😉 – aber nun sehne ich mich schon sehr nach einem schönen Frühling.
    Hab einen guten und unbeschwerten Sonntag!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.