Noch ein paar Gedanken


im alten Jahr…

Viel hatte ich mir in 2020 vorgenommen, aber nur einen Bruchteil geschafft. Meine Gesundheit war nicht die beste… ein Unfall Anfang März, dann die Covid-19-Pandemie, welche noch nicht zu Ende ist, eine Operation Ende Juli, eine Mitte November…. Es war irgendwie nicht so mein Jahr, aber ich lebe und bin auch wieder fast so gesund wie Anfang 2020! Also starten wir neu und hoffen auf ein besseres Jahr.


Ich wünsch euch noch eine schöne Zeit im alten Jahr, stresst euch nicht mehr, denn es kommt ein neues Jahr, da haben wir dann wieder viel Zeit, 365 Tage !

Wer noch eine Grußkarte online verschicken möchte, in meiner Grußkartenwelt da gibt es viele Grußkarten zum Thema Neujahr, aber auch zu vielen anderen Themen.

www.meine-sternen-welt.de

Viel Spaß beim Rumstöbern

eure Lydia

Ein Gedanke zu “Noch ein paar Gedanken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.