02.Januar 2021


Ich hoffe jeder ist gut ins neue Jahr gestartet. Anbei ein Video, sehr zu empfehlen. Es wurde gestern noch einmal im Fernsehen übertragen, so genial. Ich möchte auf jeden Fall noch einmal nach Paris und genial wäre es David Guetta einmal live zu erleben!

Ende des Jahres 2020 wurde natürlich der Mond noch einmal fotografiert.

Kurz nach Mitternacht bekam eine Freundin ihr Baby, am 31.12. um 00:33 Uhr

Jetzt hat das Baby, ein Foto von seinem Geburtsmond 🙂

Am letzten Tag des Jahres genoss ich sehr die Ruhe, keine Böllerei ab Mittag, was sonst immer war, meistens wurde 24 Stunden durchgeböllert.

Ein paar Raketen wurden gegen Mitternacht hochgeschossen, jedoch nicht bei uns, etwas weiter entfernt, ich genoss es ohne zu fotografieren. Wobei, eins hab ich geschossen, mit Langzeitbelichtung…


und natürlich darf  der Neujahrsmond nicht fehlen


Ich wünsch meinen Besuchern ein wunderschönes 2021, insbesondere wünsch ich jeden Gesundheit, denn wenn das passt, dann klappt auch alles andere. Freunde von mir kämpfen noch immer auf der Intensivstation, mach mir schon große Sorgen um beide. Ich bete dafür, dass sie es schaffen, den Weg zurück zu uns…

3 Gedanken zu “02.Januar 2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.