Blumen im April


Irgendwie hab ich es geschafft, dass ich wieder meinen Beitrag im klassischen Editor erstellen konnte, wie ich das hinbekommen habe, keine Ahnung, sehr seltsam….egal, diesmal ging es wieder viel schneller

Dieses Jahr hab ich mir mal wieder einen Hibiskus zugelegt, sooooo schön.


Mein Lieblingsfoto aus alten Zeiten, Mickey und mein erster Hibiskus.


Meine weiße Orchidee

Und Tulpen dürfen nicht fehlen…


Und denmnächst werde ich mal wieder diese Blüten fotografieren–>


Ich wünsch euch noch einen wunderschönen restlichen sonnigen Osternsonntag und morgen einen erholsamen Ostermontag. Genießt das Leben, auch wenn es derzeit ein wenig eingeschränkt ist. Wichtig ist doch, dass wir diese Zeit überleben!


www.meine-sternen-welt.de

Ein Gedanke zu “Blumen im April

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.