Am Ende vom Mai


Am Ende vom Mai bin ich mit meinem neuen Auto, einem VW-Caddy, rumgefahren, hab mal das Fahrrad ausgepackt, und bin an der Isar entlang gefahren.

War ich in der Arbeit, da beobachtete ich das Eichhörnchen, es bekam den Namen „Otto“ von mir, ein kleiner Vogel war auch nett anzusehen. Da könnte man meinen er sagt: „Was guckst du so?“

Einen Blumenstrauß bekam ich geschenkt, somit auch ein Foto wert.

Der Mond durfte am Ende vom Mai auch nicht fehlen, bzw. war es schon der 01.06. früh um 4 Uhr 🙂

Was gibt es noch? Hab jetzt ein paar Tage frei….

Ein Gedanke zu “Am Ende vom Mai

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.