Was tun?


Manchmal möchte ich einfach wieder schreiben, über alles mögliche, was mich gerade bewegt, querbeet, aber dann müsste ich einen neuen Blog erstellen, darauf hab ich eigentlich wenig Lust. Also was tun? Ich grübel jetzt noch a bisserl weiter….vielleicht doch ein neuer Blog.

Letzte Woche am Samstag nahm ich an einen Malkurs teil. Happy Painting, klick hier. Bea kenne ich jetzt schon sehr lange, aber bisher nur über das WWW. Ich denke so um 2004/2005 hatten wir das erstemal Kontakt. Vielleicht auch schon 2003, kann es nicht mehr so genau sagen. Ich hatte dann auch meinen Blog bei ihr, BluelionWebdesign.

Jetzt gibt sie Malkurse und ich nutzte die Chance, als sie einen in Starnberg gab. Gleich gebucht und sie persönlich endlich kennengelernt. Happy Painting wollte ich schon immer mal ausprobieren, aber irgendwie hab ich es doch nie gemacht. Der Kurs hat mir viel gebracht, werde jetzt doch regelmäßig malen, neue Grußkarten gestalten, für meine Grußkartenwelt, klick hier

Das Ergebnis vom Malkurs seht ihr hier, sicherlich nicht das schönste Bild, kann mich sicherlich noch verbessern, aber es passt so wie es ist –>

und als Grußkarte bereits auf meiner Homepage, klick hier zu finden unter „Happy Painting“ –>

Eins möchte ich doch loswerden. Seit einiger Zeit bin ich Fan von koreanischen Serien, konnte mich auch rasch daran gewöhnen die Serie (Netflix) mit Untertitel mir anzuschauen. Tolle Serien, was ich schon gelacht habe, natürlich auch mit geheult, und die Schauspieler können das sehr gut, bei einer Serie war es schon sehr schlimm. Das Lachen überwiegt natürlich bei den Serien. Ein Schauspieler, es gibt aber schon sehr viele, die mir gefallen, auch weibliche, sticht doch hervor, insbesondere weil er auch Sänger ist. Eigentlich ein Multitalent. Lee Seung Gi, klick hier

und jetzt überlege ich noch, ein neuer Blog oder es lassen oder….

Ein Gedanke zu “Was tun?

  1. Dein Gemälde gefällt mir gut. Du solltest mit dem Malen weitermachen.
    Wie wär’s mit einer Art virtuellem Tagebuch, in das du schreibst, was dich bewegt? Wenn dir das zusagt, kannst du immer noch einen neuen Blog ins Leben rufen.
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.