März 2022


Wie geht es euch? Alle gesund? Der März ist rum, der April startet mit Schnee, nachdem es im März bereits den Saharastaub gab.


Das war schon eine komische Stimmung, irgendwie gespenstisch, unwirklich…

Viel geändert hat sich nicht in den letzten Wochen. Noch immer wütet der Krieg in der Ukraine, die Coronazahlen sind noch immer extrem hoch und doch gibt es Lockerungen, was ich nicht so nachvollziehen kann, aber gut, ich pass weiterhin auf mich gut auf, bin bisher verschont geblieben, während mittlerweile doch viele Freunde trotz Impfung sich noch infizierten. Naja, ich unternahm auch nicht viel. Arzttermine, ab und an mal einkaufen, das wars. Da die Benzinpreise aktuell sehr hoch sind, vermeide ich unnötige Fahrten. Ich werde doch ab und an auf den Bus umsteigen.

Ein paar Fotos vor dem Saharastaub. Natürlich auch der Mond…


Zum Schluss noch einen Sonnenaufgang, dann war es auch schon…


Ich wünsch euch einen wunderschönen April, genießt das Leben, denn es ist kürzer als man denkt…

4 Gedanken zu “März 2022

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.