Der Mond im Juni


Ein paar Fotos vom Mond im Juni, ansonsten war es überwiegend die Kira, die ich fotografierte. Größere Ausflüge machte ich nicht, Spritpreis zu hoch, die Wärme nimmt mich immer sehr mit, trage auch bei diesen Temperaturen meine Kompressionsstrümpfe. Hinzu kam ein neuer Schmerz, die Fußsohle links schmerzt. Ich denke durch die Hitze und die Kompressionsstrümpfe hat sich die Sehnenplatte entzündet. Langsam wird es besser.


Noch ein paar andere Fotos gibt es auch:

 


Aktuell hab ich Urlaub, Urlaub mit den Katzen. Ein wenig zur Ruhe kommen, mit dem Kater Sammy noch zum Tierarzt, relaxen auf dem Balkon, zum Friseur, Fahrrad fahren, shoppen, und …. mir fällt sicherlich noch was ein 🙂 ach ja, morgen zum Zahnarzt 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..