01.Januar 2023



Ich wünsch allen ein wunderschönes Jahr 2023. 365 Tage oder auch Seiten eines Buches, 12 Kapitel, können wir jetzt befüllen. Mal sehen was am 31.12.2023 drin stehen wird.

Die letzten Fotos von 2022 und die ersten Fotos von 2023.

Schon eine süße, die Kira. Komischerweise ist sie erneut rollig, seit Freitag. Die Knallerei hat ihr nichts ausgemacht, war sogar neugierig am Fenster gesessen.


Und natürlich der Sammy, ein toller Kater. Die Knallerei hat ihm gar nicht gefallen, war sehr verängstigt und verkroch sich im Katzenzimmer.

Es gab noch schöne Sonnenaufgänge

Ein letzter Sonnenuntergang

Ein letzter Mond am letzten Tag


Und dann das Feuerwerk

Werbung

Ein Gedanke zu “01.Januar 2023

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..