1. Tag auf Fuerteventura


Am ersten Tag war relaxen angesagt
und natürlich erkundigte ich auch die Gegend.

Blick von meinem Balkon aus


Viele Fotos vom Hotel hab ich nicht gemacht, nur ein paar

3 Gedanken zu “1. Tag auf Fuerteventura

      1. Also ein Auto kann ich dir wirklich nur empfehlen . Die Insel ist ja doch groß und ich denke wenn man sie erkunden möchte ist ein Auto schon sinnvoll. Die Westküste finde ich sehr schön da hier relativ wenig Tourismus vorhanden ist. Da gibt es allerdings wenig Bademöglichkeiten da das Meer dort schon sehr rau ist ! Steile Küsten und hohe Wellengänge ! Also ich war schon begeistert von der Insel !!! VG Manni

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.