Der März…


Ich finde es immer doof, wenn sich was verändert, wie zum Besipiel hier. Früher war es sehr einfach einen neuen Beitrag zu schreiben, okay, ich denke es wird hier auch so sein, aber bis man dahinter kommt wie was jetzt funktioniert, das nervt einfach….

So wie auch in den letzten Monaten, gab es auch im März nicht viel zu fotografieren.
März–> Home Office, zuhause geblieben, Arzttermine, Schmerzen, Schnee, Sonne, Mond, Katze

Mickey verbrachte seinen Urlaub bei mir, morgen geht es wieder zurück in die Heimat.


Sonnenaufgang im März






das Zwitschern der Vögel am frühen Morgen, sooooo schön







Der Winter zeigte sich auch noch einmal…



Sonnenuntergang im März





Hab jetzt länger gebraucht als sonst um einen Beitrag zu schreiben,
echt kompliziert geworden, da könnte einem das Bloggen vergehen.

Passt gut auf euch auf, bleibt gesund

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.